+49 (0)5032.9676500 Schloßstraße 1, 31535 Neustadt

Online Weinprobe

ZUSAMMEN MIT EINEM GLAS WEIN

FÜR MEHR SPASS AM LEBEN.

JETZT ERST RECHT.

Wir können auch Digital

Alleine zu Hause sitzen und Wein genießen macht keinem Spaß.

Ihr habt Lust auf Wein und möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen?

Triff uns zum gemeinsamen Weinabend per Videokonferenz mit Freunden, Winzern und anderen Weinliebhabern. Direkt in deinem Wohnzimmer, auf der Terrasse oder dem Balkon.

Stay home. Drink wine. Meet friends & #vinumneustadt

So funktionierts ...

1. Meldet Euch bei uns für ein terminiertes Online-Tastings an. Die Buchung erfolgt über unseren Eventbereich. Auf Anfrage können wir auch gerne ein privates Online-Tasting für euch oder eine Gruppe (z. B. Geburtstags- oder Weihnachtsfeier) einstellen.

2. Bestellt Euch das passende Weinpaket bei uns
(wichtig: letzter Bestelltermin ist bis 11 Uhr - 2 Werktage vor Veranstaltungsbeginn!) bzw. stellt mit uns gemeinsam euer individuelles Weinpaket zusammen.

3. Den aktuellen Google Chrome Browser downloaden.

4. Weine kühlen und zu Hause gemütlich machen.

5. Kurz vor Veranstaltungsbeginn den zugesandten Link nutzen.

6. Wir probieren gemeinsam die Weine und ihr könnt mir dabei live Fragen stellen. Ich freue mich darauf online mit Euch anzustoßen.