+49 (0)5032.9676500 Schloßstraße 1, 31535 Neustadt

Wine Beats 2020

Covid 19 - Wine Beats 2020 abgesagt

Karten behalten Gültigkeit für Wine Beats 2021

Aufgrund der erneut ansteigenden Infektionszahlen mit dem Coronavirus (COVID-19) hat die Landesregierung von Niedersachsen entschieden, die ursprünglich für Anfang September in Aussicht gestellten weiteren Lockerungen für Großveranstaltungen zunächst auszusetzen. Aufgrund der daher aktuell geltenden Auflagen und Risiken haben wir uns dazu entschieden, die Wine Beats 2020 am 12. September abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Das Konzept der Veranstaltung sieht jedoch die Verkostung von Champagner, Sekt und Wein in lockerer Atmosphäre, bei chilliger Musik vor. Von der anschließenden Party hatten wir bereits Abstand genommen und ein Alternativkonzept entwickelt. Durch die abermals verschärften Auflagen können wir unserem Anspruch an die Wine Beats nun aber in keinster Weise mehr gerecht werden. Zudem liegt uns die Gesundheit unserer Besucher und Winzer sehr am Herzen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wir haben bereits einen neuen Termin für die Wine Beats festgelegt. Am 08.05.2021 heißt es wieder gute Weine, sympathische Winzer und feinste Clubsounds im Penthouse Neustadt. Die gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Auf Wunsch stellen wir aber auch Gutscheine aus oder erstatten bereits bezahlte Tickets bei der ursprünglichen Vorverkaufsstelle.

Wir hoffen auf Verständnis für die getroffene Entscheidung und freuen uns auf eine ausgelassene Veranstaltung im nächsten Jahr.

Beate Rothärmel (Vinum Schloss Landestrost) & Manuel Kressler (Penthouse Neustadt)

Der neue Countdown läuft. Wine Beats 08.05.2021. Save the date!

    Tage
    Std
    Min
    Sek